rocon-Laufgruppe

Team rocon Firmenlauf

rocon Laufgruppe

Mehr als 20 Mitarbeiter des Premium-Partners besuchten das Sport-Event.

Sonnenschein pur beim 4. Mainzer Firmenlauf von Antenne Mainz: bei 25 Grad fiel gestern um 18:30 Uhr der Startschuss für die beliebte Veranstaltung.

Auch die rocon-Laufgruppe „roco’n’roll“ arbeitete sich durch das Getümmel an Walkern und Läufern vorbei nach vorne. Eine 5 Kilometer lange Strecke durch die schöne Mainzer Alt- und Innenstadt erwartete sie.

Angefeuert von den eigens für das Sport-Event bis aus Köln angereisten Kollegen erreichten die ersten Läufer nach 25 Minuten die Ziellinie.

Mit Weck und Worscht stärkten sich unsere Sportler und genossen die fantastische Stimmung. Gemeinsam wurde auf der After Run-Party bei guter Musik sowie in unserem VIP-Zelt gefeiert.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein: sowohl als Läufer, als auch als Sponsor. Die Premium-Partnerschaft für den 5. Mainzer Firmenlauf ist unterschrieben und wir sehen der Zusammenarbeit mit Antenne Mainz entgegen!

Datum


9.September 2016

Autor


Barbara Ofer | @rocon_gmbh

Artikel teilen


Ähnliche Artikel

,

Doppeltes Engagement

Spendenübergabe Markus Rohrbach und Beate Hauck

Die rocon GmbH übernimmt die Patenschaft für einen weiteren Raum im Mainzer Elternhaus.

, ,

25 Jahre rocon GmbH

Jubiläum: 25 Jahre rocon GmbH

Am 14. Juli 2020 feiert die rocon GmbH ihr 25- jähriges Firmenjubiläum. Als Markus Rohrbach die GmbH 1995 gründete, wusste er bereits, dass er ein Erfolgsrezept in der Tasche hat. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden und ein Gespür für die Anforderungen von Unternehmen in zunehmend digitalen Welt.

,

Sportliche Partnerschaft

Teamfoto rocon

Unser Team ist in vieler Hinsicht sportlich unterwegs. Wir freuen uns über die Kooperation mit Anna-Lena Pohl. Die Triathletin aus Mainz wird uns durch ein sportliches Jahr begleiten.