Premium Partner rocon ist nicht zu stoppen

Firmenlauf Team - rocon GmbH

Startschuss für den 5. Mainzer Firmenlauf

Am letzten Donnerstag fiel der Startschuss für den 5. Mainzer Firmenlauf, an dem fast 7.000 begeisterte Sportler teilnahmen.

Auch in diesem Jahr schnürten wir wieder unsere Turnschuhe. Insgesamt 14 rocon-Mitarbeiter hatten für den Mainova Firmenlauf Mainz trainiert, der von Antenne Mainz 106,6, der Magenta GmbH und der Stadt Mainz organisiert wird.

Wir hatten erneut eine der Premium Partnerschaften der Veranstaltung übernommen und diesmal entlang des Zieleinlaufs Banner und Beachflags aufgestellt.
Nachdem sich unsere Läufer im rocon-VIP-Zelt eingefunden hatten, ging das Team gesammelt zum Start. Ob persönliche Bestzeit, interne Wette oder einfach dabei sein: Jeder Mitarbeiter hatte seine eigene Motivation.

Nach dem Startschuss setzten sich die ca. 7.000 Läufer – ganz traditionell – zu Iron Maidens „Run to the hills“ in Bewegung. Die Route führte die Sportler fünf Kilometer quer durch die schöne Mainzer City, vorbei am Dom, der Altstadt und schließlich über den Marktplatz zurück zum Ziel.

Im Anschluss an den Lauf konnten sie sich an den vielfältigen Getränke- und Essensständen stärken. Das rocon-Team fand sich nach nur 35 Minuten Laufzeit wieder beim rocon-VIP-Zelt ein, um gemeinsam zu feiern.
Die Tanzwütigen kamen bei der After-Run-Party von Antenne Mainz 106,6 mit DJ Enrico Ostendorf voll auf ihre Kosten.

Der Mainzer Firmenlauf ist für unser Team jedes Jahr wieder ein Highlight und wir werden definitiv auch im nächsten als Premium-Sponsor dabei sein!

Datum


8.September 2017

Autor


Barbara Ofer | @rocon_gmbh

Artikel teilen


Ähnliche Artikel

,

Doppeltes Engagement

Spendenübergabe Markus Rohrbach und Beate Hauck

Die rocon GmbH übernimmt die Patenschaft für einen weiteren Raum im Mainzer Elternhaus.

, ,

25 Jahre rocon GmbH

Jubiläum: 25 Jahre rocon GmbH

Am 14. Juli 2020 feiert die rocon GmbH ihr 25- jähriges Firmenjubiläum. Als Markus Rohrbach die GmbH 1995 gründete, wusste er bereits, dass er ein Erfolgsrezept in der Tasche hat. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden und ein Gespür für die Anforderungen von Unternehmen in zunehmend digitalen Welt.

,

Sportliche Partnerschaft

Teamfoto rocon

Unser Team ist in vieler Hinsicht sportlich unterwegs. Wir freuen uns über die Kooperation mit Anna-Lena Pohl. Die Triathletin aus Mainz wird uns durch ein sportliches Jahr begleiten.