Golfen für das Ronald McDonald Haus Mainz

Golfturnier - rocon GmbH

rocon war Lochsponsor beim 4. Benefiz-Golfturnier der McDonald’s Kinderhilfe in St. Johann.

Im letzten Jahr lernten wir im Zuge von MUMM! Mainzer Unternehmen machen mit das Ronald McDonald Haus Mainz näher kennen.

Hier finden Eltern und Geschwister von schwer kranken Kindern, die in Mainz stationär behandelt werden müssen, während des Klinikaufenthalts in unmittelbarer Nähe ein Zuhause. Dadurch können die Familien zusammenbleiben und die kleinen Patienten besser begleiten.

Eine großartige Leistung

Auch die Eltern und Geschwister brauchen in diesen schwierigen Zeiten Unterstützung, für ihre Sorgen hat das Team vom Ronald McDonald Haus Mainz immer ein offenes Ohr.

Wir waren sehr beeindruckt von dem, was die Mitarbeiter leisten und zögerten daher keine Sekunde, als uns die McDonald’s Kinderhilfe wegen des 4. Benefiz-Golfturniers am 07. Juli anschrieb.

In diesem Jahr waren wir als Lochsponsor und als Teilnehmer dabei. Trotz Hitze herrschte beste Stimmung auf dem Golfplatz des Golfclub Rheinhessen Hofgut Wißberg e.V.. Die Teilnehmer spielten in Flights zu je vier Golfern und waren mit Feuereifer dabei. Gemeinsam mit rocon-Geschäftsführer Michael Weidmann bestritten Frank Bielefeld (SAP), Horst Schneider (BVMW Rheinhessen) und Thomas Klann (Klann . Architekten) das Charity-Turnier.

Ihren Ausklang fand die Benefiz-Veranstaltung bei einem gelungenen Abendprogramm mit Büffet und anschließender Siegerehrung.

Wir freuen uns, dass wir das Ronald McDonald Haus Mainz auf diese Weise unterstützen konnten!

Datum


7.Juli 2017

Autor


Barbara Ofer | @rocon_gmbh

Artikel teilen


Ähnliche Artikel