Magische Momente in der SAP Arena mit „Disney in Concert“

Allgemein Termine Presse News

Unsere Kunden genossen von der SAP VIP-Loge aus das unvergleichliche Konzert mit Staraufgebot.

Ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse: "Disney in Concert - Magic Moments" in der SAP Arena in Mannheim.
Beste Stimmung am 02. Dezember in der SAP VIP-Loge bei "Disney in Concert".

Für unsere diesjährige Jahresendveranstaltung im VIP-Bereich der SAP Arena in Mannheim hatten wir uns für unsere Kunden etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir nahmen unsere Gäste letzten Samstag mit „Disney in Concert: Magic Moments“ auf eine musikalische Reise durch 80 Jahre Disney-Filmgeschichte.

Ob aus den großen Klassikern, wie „Mary Poppins“, „Das Dschungelbuch“ oder aus jüngeren Werken, wie „Frozen“ oder „Vaiana“, das Hollywood Sound Orchestra spielte unter der Leitung von Heinz Walter Florin die bekanntesten und beliebtesten Disney-Melodien.
Stimmgewaltig boten die Starsolisten Milica Jovanovic, Gil Ofraim, Lars Redlich Cassandra Steen, Willemijn Verkaik und Anton Zetterholm die schönsten Stücke dar. Parallel zu der fantastischen Livemusik wurden stimmungsvolle Szenen aus den jeweiligen Filmen gezeigt, sodass die Zuschauer vollends in die Disney-Welten eintauchen konnten.

Auch unsere Gäste waren ganz begeistert von der großartigen musikalischen Darbietung. Insgesamt 25 Kunden waren unserer Einladung in die exklusive SAP-Loge gefolgt. Gemeinsam mit uns genossen sie den Abend in lockerer Atmosphäre bei exzellentem Essen und Trinken.

„Die Musiker waren einfach brillant“, schwärmte Martin Blumenstein, SAP Business One Vertrieb, „es herrschte eine fantastische Stimmung. Ich habe mich mit unseren Gästen unterhalten und wir waren alle derselben Meinung: Das Konzert war super!“

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und freuen uns schon aufs nächste Mal!

KONTAKT

Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden Sie in den kommenden Tagen kontaktieren.(*Pflichtfelder)

rocon Kontaktdaten

T  +49 (0) 6131 / 90 60-210