BVMW Connect „S“ gastierte bei rocon

Allgemein Termine Presse

Das Event für Solopreneure und kleine Unternehmen thematisierte das Bewältigen von unternehmerischen Herausforderungen.

BVMW Connect S bei rocon in Mainz.
Bei der BVMW Connect S steht der Austausch der Unternehmer untereinander im Vordergrund.

Man wächst an seinen Herausforderungen!
Jeder Unternehmer weiß, dass der Geschäftsalltag nicht nur seine Höhen, sondern auch Tiefen hat, dass es gute und schlechte Phasen gibt. Als Solopreneur bzw. „Einzelkämpfer“ fehlt einem häufig der passende Ansprechpartner, mit dem man sich über diese Themen austauschen kann.

Deshalb bietet der Kreisverband Rheinhessen-Nahe im BVMW Bundesverband Mittelständische Wirtschaft e.V. unter der Leitung von Günter Röll die BVMW Connect „S“ an, eine Networking-Veranstaltung, die sich speziell an Selbstständige mit bis zu fünf Mitarbeitern richtet.

Diesen Mittwoch wurde die BVMW Connect „S“, die mehrmals im Jahr stattfindet, bei rocon ausgerichtet. Nach dem Empfang und einem kleinen Rundgang durch unsere Räumlichkeiten, konnten sich unsere Gäste bei gutem Essen und Trinken für die Veranstaltung stärken.

Diesmal stand die BVMW Connect „S“ ganz unter dem Motto „An Herausforderungen wachsen“. Die Teilnehmer tauschten sich darüber aus, wie sie große Herausforderungen gemeistert haben und wie sie an den jeweiligen Situationen gewachsen sind.

Unseren Gästen hat es so gut bei uns gefallen, dass eines der nächsten BVMW Connect „S“-Treffen wieder bei uns in Mainz-Gonsenheim stattfinden wird.

 

 

KONTAKT

Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden Sie in den kommenden Tagen kontaktieren.(*Pflichtfelder)

rocon Kontaktdaten

T  +49 (0) 6131 / 90 60-210
E contact@rocon.info

Unser Serviceteam steht Ihnen MO - FR
von 9:00-17:00 Uhr zur Verfügung